Abb. oben: Kleine Wesen, Aquarell/Tusche/Bleistift - Montage aus 101 Einzelzeichnungen toter Insekten (Ausschnitt), 2021


Vorschau:

 

16. Mai - 26. Oktober 2024:

In der Reihe Kunst im GZM stellen aus:

Olga Sitner, Petra Schwenzer, Edgar Piel und Gabriele Eberspächer

Ausstellungstitel: Kunst hoch vier

Vernissage: Donnerstag, 16. Mai 2024, 19 Uhr

Gesundheitszentrum Mössingen, Bahnhofstraße 5, 72116 Mössingen

 

09. Juni - 21. Juli 2024:

Doppelausstellung Serge Le Goff (Assemblagen/Objekte) und Gabriele Eberspächer (Bilder/Mischtechniken)

Kuratiert von Uwe Bürkle und Rudolf Greiner

Villa Eugenia, Zollernstraße 10, 72379 Hechingen

 

August 2024:

Doppelausstellung Susanne Pöhlmann (Skulpturen) und Gabriele Eberspächer (Zeichnungen)

Club Voltaire e.V., Haaggasse 26 B, 72070 Tübingen


 

20. Januar -  31. Mai 2024:

Serge Le Goff (Lichtkunst) und Gabriele Eberspächer (Malerei) stellen aus in der Reihe Symbiozän

 

Vernissage: Freitag, 19. Januar 2024, 16:00 Uhr

Anmeldung zur Vernissage online unter https://forms.office.com/e/9Nnn8CReav

 

 


Kunst mieten

 

Seit Januar 2022 bin ich Mitglied in der arTÜthek, eine Internet-plattform zur Unterstützung des Kunstmarkts im Landkreis Tübingen. Hier können Sie Kunst mieten oder auch kaufen. Im Moment habe ich 10 Arbeiten aus meiner Werkserie zum Thema "Erinnerungen" eingestellt.

Unter diesem Link kommen Sie direkt auf meine Seite:

https://www.kulturnetz-tuebingen.de/kunstprofil/gabriele-eberspaecher/

Mehr zur interessanten Entstehungsgeschichte der arTÜthek erfahren Sie unter:

https://www.kulturnetz-tuebingen.de/artuethek/

 

Abb. links:

"Dinge, die uns wertvoll sind"

Mischtechnik auf Papier

32,5 x 32,5 cm

2015