Abb. oben: Kleine Wesen, Aquarell/Tusche/Bleistift - Montage aus 101 Einzelzeichnungen toter Insekten (Ausschnitt), 2021


 

08. -10. Juli 2022:

 

Kunst im Tuffsteinkeller, Lichtenstein-Honau

https://www.kunst-im-tuffsteinkeller.de/

 

Kellerinstallation von Gabriele Eberspächer

und Serge Le Goff:

"Bleiben nur Schattenwesen?"

 

 

 

 

 

Abb. links: Probeinstallation im Atelier

Pinselzeichnung mit lichtreaktiven Farben auf transparentem Acrylglas von Gabriele Eberspächer; Licht von Serge Le Goff


Kunst mieten

 

Seit kurzem bin ich Mitglied in der arTÜthek, eine Internet-plattform zur Unterstützung des Kunstmarkts im Landkreis Tübingen. Hier können Sie Kunst mieten oder auch kaufen. Im Moment habe ich 10 Arbeiten aus meiner Werkserie zum Thema "Erinnerungen" eingestellt.

Unter diesem Link kommen Sie direkt auf meine Seite:

https://www.kulturnetz-tuebingen.de/virtuelleartothek/overview/plak/Eberspaecher

Mehr zur interessanten Entstehungsgeschichte der arTÜthek erfahren Sie unter:

https://www.kulturnetz-tuebingen.de/entstehung

 

Abb. links:

"Dinge, die uns wertvoll sind"

Mischtechnik auf Papier

32,5 x 32,5 cm

2015